Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern O_O
18.09.2008, 15:18 Uhr

Brauch ich eine Unterschrift von meinen Eltern ?

Brauch ich eine Unterschrift von meinen Eltern um mich bei einer Fahrschule anzumelden, bin 17 ! Schnelle Antwort wäre praktisch, ich will heute Abend das erste mal zur Fahrschule gehen.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern dermatze
18.09.2008, 16:14 Uhr

zu: Brauch ich eine Unterschrift von meinen Eltern ?

hi
in der Regel bekommst erstma so ein anmelde Zettel den du mit Heim nimmst, da steht alles mögliche drauf zwecks Bezahlung und so
  

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Kaktus
18.09.2008, 16:21 Uhr

zu: Brauch ich eine Unterschrift von meinen Eltern ?

Da Du noch nicht volljährig bist, muss ein gesetzlicher Vertreter (sprich Elternteil) den Vertrag mit unterschreiben.
Kaktus

PS.: Ich wußte noch gar nicht, dass google.de eine private Hompage ist.
?:-l

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-103 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-103

Sie dürfen nur nach links weiterfahren

Sie dürfen nicht nach links abbiegen

Sie müssen links blinken

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.03-002 / 3 Fehlerpunkte

Wovon ist der Bremsweg abhängig?

Vom Zustand der

- Bremsanlage

- Fahrbahnoberfläche

- Bereifung

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-004-B / 3 Fehlerpunkte

Welche Fahrlinie müssen Sie einhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-004-B

Die rechte

Die linke