Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Janimon
30.05.2008, 14:28 Uhr

Hilfe - Keine Lösungsschablone!

Hallo,
ich brauche ganz dringend Hilfe:
Ich habe vom Wendel-Verlag Prüfungsbogen 1-56 (Grund und Zusatzwissen Klasse B), aber finde meine Lösungsschablone nicht mehr!
Kann jemand, der diese Schlablone evtl. hat, diese einscannen und mir schicken?
Ich wäre sehr, sehr dankbar!
Gruß Jani

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Janimon
01.06.2008, 21:22 Uhr

zu: Hilfe - Keine Lösungsschablone!

@Peg: Die Bögen sind nur Kopien, denn mein Vater arbeitet in einer Druckerei und hat die mir mitgebracht, aber ohne die Lösungsschablone mitzukopiern!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern bs01
01.06.2008, 23:09 Uhr

zu: Hilfe - Keine Lösungsschablone!

selber schuld ... copyright umgehen und dann noch schlampig arbeiten....

als mitarbeiter einer druckerei sollte er die gesetzlichen bestimmungen kennen...

die original lösungschablone gibt es zusammen mit den original-fragebögen....demnächst bzw. jederzeit in ihrer fahrschule

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-106-B / 3 Fehlerpunkte

Wie müssen Sie sich verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-106-B

Anhalten, um den Fußgängern das Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen

Weiterfahren, weil die Fußgänger noch auf dem Gehweg sind

Weiterfahren, solange nicht mehr als zwei Fußgänger die Fahrbahn überqueren wollen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-112 / 3 Fehlerpunkte

Welche Fahrzeuge dürfen hier parken?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-112

Motorräder

Fahrzeuge über 3,5 t zulässiger Gesamtmasse

Fahrzeuge bis 2,8 t zulässiger Gesamtmasse

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-107 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-107

Sie müssen dem Gegenverkehr Vorrang gewähren

Ihren Vorrang dürfen Sie nur dann nutzen, wenn die Engstelle frei ist

Trotz Vorrang müssen Sie sich auf ein Anhalten einstellen