Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Mikegordon
02.04.2008, 10:49 Uhr

Praktische prüfungs bescheinigung verloren

ich habe vor 2 wochen meine Pratische fahrprüfung B bestanden habe dan ein blatt bekommen wo halt drauf stand bestanden usw jetzt ist der weg was mach ich den jetzt am besten ???

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Mikegordon
02.04.2008, 11:21 Uhr

zu: Praktische prüfungs bescheinigung verloren

Wie mehr nich ich dachte das wird kompliezierter also ist alles bei denen gespeichert das ich dan u dan die prüfung bestanden habe ??

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Mikegordon
02.04.2008, 11:36 Uhr

zu: Praktische prüfungs bescheinigung verloren

danke erstmal aber das mit dem alter ist nicht das prob bin schon 22 musste in den letzten 6 monaten je einen drogen screening machen heute war der letzte test muss jetzt noch warten bis sie mir eine bestätigung schicken erst dan kann ich mir mein führerschein abholen.Ich Weis auch garnicht ob der schon fertig ist und jetzt hab ich diesen zettel verloren so ein mist !!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Mikegordon
02.04.2008, 17:43 Uhr

zu: Praktische prüfungs bescheinigung verloren

Tja man war Jung und Dumm jetzt weiss ich es besser ;)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-004 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch kann die Fahrtüchtigkeit herabgesetzt werden?

Durch bestimmte Medikamente

Durch Übermüdung

Durch Alkohol und andere berauschende Mittel

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-117 / 3 Fehlerpunkte

Was erwartet Sie bei diesen Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-117

Eine Baustelle, die nach 100 m endet

Eine Baustelle, die eine Länge von 100 m hat

Eine Baustelle, die in etwa 100 m Entfernung beginnt

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.01-103 / 3 Fehlerpunkte

Warum darf man nicht unnötig langsam fahren?

Weil der Verkehrsfluss behindert wird

Weil Nachfolgende zu gefährlichem Überholen verleitet werden

Weil die Gefahr von Auffahrunfällen erhöht wird