Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
23.12.2007, 23:18 Uhr

zu: Fragen über Fragen

@Kahleberger,

gell, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Es will hier keiner ein Fahrzeug auf ein Auto schnallen, sondern Bretter, die drüber hinausragen.

@MerzedesBenz

http://www.fahrtipps.de/frage/heckklappe-offen.php

Auf dieser Seite findest Du Antworten auf Deine Frage.

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
wünscht Euch Ute

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
24.12.2007, 15:35 Uhr

zu: Fragen über Fragen

@Kahleberger

Ich glaub´s nicht! *kopfschüttel*
:-D

Schöne, erholsame Feiertage bei bester Gesundheit wünscht

Ute

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-106 / 3 Fehlerpunkte

Was kommt nach diesen Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-106

Ein Gefälle in 800 m Entfernung

Eine Steigung in 800 m Entfernung

Ein Gefälle von 800 m Länge

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-114 / 3 Fehlerpunkte

Was kann dazu beitragen, Kraftstoff zu sparen und die Umweltbelastung zu verringern?

Nach Möglichkeit öffentliche Verkehrsmittel benutzen, mit dem Fahrrad fahren oder zu Fuß gehen

Durch vorausschauende Fahrweise zu einem gleichmäßigen Verkehrsfluss beitragen

Schon beim Kauf eines Kraftfahrzeugs auf den Kraftstoffverbrauch achten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-003 / 3 Fehlerpunkte

Was muss regelmäßig gewartet werden, um zu hohen Kraftstoffverbrauch und übermäßigen Schadstoffausstoß zu vermeiden?

Motor-Luftfilter

Zündanlage

Vergaser oder Einspritzanlage