Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern bekennender_fabianer
17.11.2007, 00:57 Uhr

www.gegen-winterreifen.de.vu

Nachdem sich ja einige so sehr über meine Argumentation zum Thema WR aufgeregt hatten,hier mal eine schöne Seite zu dem Thema....

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Volltreffer
17.11.2007, 01:14 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

Die vorgeblichen Argumente dagegen sind nur ein an den Haaren herbeigezogener subjektiv empfundener Dummquatsch. Bei dem niederen Niveau dieser Seite könnte nur eine www.gegen-dummheit.de eine adäquate Antwort sein.

Gegen Wintereifen zu sein ist mindestens so dumm wie in ihnen den absoluten Heilsbringer zu sehen, aber auf winterlichen Straßen haben sie definitiv Vorteile.

Allerdings würde ich wohl auch keine auf einen popeligen Seat montieren, die Karren können durch jeglichen Unfall nur optisch gewinnen.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Aimee
17.11.2007, 04:47 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

@Volltreffer,
jemandem Unfälle zu wünschen, ist geschmacklos.

Anders als Dein Nick vermuten lässt, hast Du diesmal kein Volltreffer gelandet: Seat ist und bleibt eine hervorragende Automarke.

Wird Dein Auto anerkennend bestaunt wie ein Porsche oder Rolls Royce?
Meins schon – selbst mit Winterreifen.


Zurück zum Thema:
Wir können uns streiten, ob Winterreifen notwendig sind bei 3 Schneeflöckchen.

Ich komme aus einer winter- und schneereichen Region. Hier sind Winterreifen schlicht und einfach eine Notwendigkeit. Egal welche Automarke, man kommt anders nicht durch.

Ich weiß, der Wechsel von Sommer- auf Winterreifen macht nicht viel her. Wer dreht sich schon nach Winterreifen um?

Es ist sicher prickelnder, hochglänzende 19-Zoll-Felgen am eigenen Auto zu montieren. Es macht mehr her, Front- oder Heckspoiler zu verbauen usw.

Das sind die Leute, die sagen: Winterreifen kosten zu viel Geld.

Sie übersehen aber:
ihr Heckspoiler in Wagenfarbe ist teurer als ein Satz Reifen.

Sie übersehen:
zum Teil kostet bereits eine ihrer Alufelgen mehr als ein ganzer Satz Winterreifen.

Sie kommen hoffentlich zur Einsicht:
auch die geilste Felge, auch der coolste Heckspoiler ist im Winter nicht unkaputtbar.

Ich liebe den Winter und ich will ein gutes Gefühl haben. Ich habe alles getan, damit ich gut ankomme und sich auch meine Partnerin und die Kinder sicher fühlen können.

Aimee

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Volltreffer
17.11.2007, 12:47 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

»@Volltreffer,
jemandem Unfälle zu wünschen, ist geschmacklos.

Anders als Dein Nick vermuten lässt, hast Du diesmal kein Volltreffer gelandet: Seat ist und bleibt eine hervorragende Automarke.

Wird Dein Auto anerkennend bestaunt wie ein Porsche oder Rolls Royce?
Meins schon – selbst mit Winterreifen.

«


Ääähem, bin ich im falsche Film, oder wie?

Wenn du mir unterstellst ich hätte jemandem einen Unfall gewünscht, wo bitte denn?

Ganz davon ab, betreibe ich kein Voodoo oder ähnliches, also selbst wenn ich es wünschte heißt das noch lange nicht das es passiert.

Ob Seat eine hervorragende Mark ist oder nicht war doch gar nicht das Thema, ich behaupte lediglich, daß es durch Kaltverformungen optisch nur gewinnen könne. Meines Erachtens haben die Dinger halt den Charme eines Müllcontainers, welshalb es müßig ist sich über deren vorgebliches Design einen Kopf zu machen.

Ich habe kein Auto um es anerkennend bestaunen zu lassen, ich muß nicht vermittelst eines Gegenstandes irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe kompensieren, du etwa?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Chris021983
17.11.2007, 16:51 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

Es ist sicher prickelnder, hochglänzende 19-Zoll-Felgen am eigenen Auto zu montieren.

Und wo ist das Problem, Winterreifen auf solche Felgen aufzuziehen??

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern to
17.11.2007, 21:02 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

Eine Publikation auf einer .de.vu - Domain

Ist damit denn nicht eigentlich schon alles gesagt?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
17.11.2007, 21:30 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

Die Website ist gerade erst die Tage entstanden, wahrscheinlich kennen wir alle den Verfasser!

Ich muss unserem Hobby-Raider Volltreffer hierbei recht geben.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern diezge
18.11.2007, 02:14 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

Man sehe sich nur das Gästebuch an und weiß schon über die Akzeptanz der Seite Bescheid.

@fabianer:
Und wenn Du in Wolfsburg an einem der 3 Schneetage mit Sommerreifen kontrolliert wirst, dann sind...

... 20 EURO fällig. Auf jeden Fall und ohne Ausnahme.

... 40 EURO und 1 Punkt, wenn Du andere behinderst.

... 60 EURO und 1 Punkt, wenn Du einen Unfall baust.


Gruß,

diezge

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern mrblackwhite
18.11.2007, 11:24 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

Hmm, Winterreifen? Ich denke die Aussage "Ich bin gegen Winterreifen" lässt sich schwer in Deutschland, akzeptieren. Es gibt viele Bundestaate, bei denen Schnee häufig vorhanden ist, aber auch bei Regen, können diese Reifen ja hilfreich sein.

Dass Leute, bei denen es selten/nie Schnee gibt sich darüber aufregen, finde ich allerdings merkwürdig. Dann sollen diese Leute, wenn sie ihren Sommerreifen so vertrauen, keine Winterreifen anschaffen! Eine Internetseite ist meiner Meinung nach überflüssig.

Diese Entscheidung bedarf allerdings Verantwortungsgefühl. Vor allem Eltern sollten sich überlegen, wie sie reagieren, falls es doch mal schneien oder stark regnen sollte.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
18.11.2007, 16:36 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

Guckt euch mal das Gästebuch von unseren Fabia Fahrer an :-D

Selten so gelacht :-))

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern bekennender_fabianer
18.11.2007, 17:03 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

schön,was für namen ihr euch da so ausgedacht habt...schon mal was von IP-Adresse gehört...?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Crashkid
18.11.2007, 17:07 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

Oh, will der Fabia uns etwa anzeigen? Dann telefonier ich direkt mal mit meinem Anwalt und warne schonmal meine Rechtsschutzversicherung vor.

Wusstest du übrigens dass es illegal ist eine Homepage ohne Impressum online zu stellen? Da kann ich meinen Anwalt dann direkt mit drauf ansetzen.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Crashkid
18.11.2007, 18:11 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

Wow, du hast es geschafft ein Impressum anzulegen. Ich bin stolz auf dich :)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern jules17
18.11.2007, 19:02 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

mein persönliches Lieblingsargument ist folgendes:
Pro-Winterreifen:
"Übrigens: Das letzte deutschlandweite Schneechaos hatten wir an Weihnachten 2001."

fabia's versuch, dies zu entkräften:
"(...)....und Weihnachten 2001 ist 6 Jahre her"

Stimmt, weil das Schneechaos schon so lange her ist, haben wir mit soetwas nie mehr zu rechnen.

Oder (in eigene Worte gefasst):
-Winterreifen findet er voll doof, weil das Profil "Traktor-Style" ist.
Das fällt mir auch immer direkt auf...da kannst du noch so ein schickes Auto haben...der erste blick fällt auf das hervorstechende Profil der Reifen

-Zum Berufsverkehr sind alle Straßen immer geräumt, deshalb braucht man keine Winterreifen.
Ich lach mich tot...

Damit ist das Ergebnis eindeutig. Durch die informative Natur dieser Website sowie die unschlagbaren Argumente, die jeden ADAC Tester im wahrsten sinne des Wortes "eiskalt" erwischen, muss jetzt endlich was gegen die Erscheinung "Winterreifen" getan werden.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern bs01
18.11.2007, 19:48 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

Der Landkreis Dingolfing gehört wohl sicher nicht zu den schneeärmsten in dieser Republik.

Ich habe es übrigens live erlebt: Mit Winterreifen ist der Bremsweg bei niedrigen Temperaturen wesentlich kürzer als mit Sommerreifen.
Ausprobiert ganz gefahrlos im Rahmen eines Sicherheitstrainings.

Gruß
bs01

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
18.11.2007, 19:48 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

Mit Sommerreifen sollte keiner durch den Winter fahren.
Jules17 Vielleicht war Weihnachten 2001 das letzte Weihnachten in Schnee. Du vergißt aber die anderen Tage an denen Schnee liegen könnte. Das letzte Schneechaos herrschte 2006.
http://home.breisnet-online.de/stgeorgen/stgeorgen
/winter_2006/winter_2006.htm

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern linda1986
18.11.2007, 21:37 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

man man was regt ihr euch über die seite auf? verpasst hier wohl das thema winterreifen . klar mit sommerreifen durch den winter ist durchaus nich schlau aber wenn man nich in einer ,,schnee region,, lebt reichen meiner meinung nach all wetter reifen wie sie hier zu 90 prozent alle haben im kreis borken hier fällt allerhöchstens 2 mal schnee im jahr und der ist nach ein paar stunden und wenn ich paar stunden sag mein ich aller höchstens 3,4 stunden wieder verschwunden. würd ich in bayern oder sonst wo wohnen würd ich auch winterreifen aufziehen lassen!!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern bs01
18.11.2007, 21:45 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

hallo linda1986,
der landkreis dingolfing (betreiber der website) liegt nicht nur in bayern, sondern sogar in NIEDERBAYERN !!!

Gruß
bs01

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Crashkid
18.11.2007, 22:50 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

Ich habe noch nie einen Menschen getroffen der so verbohrt war wie unser Fabianer. Echt beeindruckend wie man so ignorant sein kann.

Er meinte mal im Jahr lohnt es sich in Deutschland nur für ein paar Tage Winterreifen zu haben. Ich bin diesen Herbst schon bei 2 Tagen an denen wir Schnee auf den Strassen hatten. Und ich wohne in Niedersachsen und nicht in Niederbayern.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern bekennender_fabianer
18.11.2007, 23:14 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

Ma wie kommt ihr darauf,dass "Der Betreiber der Website" aus Dingolfing kommt?

Ich komme aus Wolfsburg und da liegt praktisch gar kein Schnee....

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern jules17
18.11.2007, 23:18 Uhr

@ute

Das war doch ironisch gemeint ;)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Crashkid
18.11.2007, 23:20 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

Interessant dass du nur einige Kilometer von mir entfernt wohnst und hier diesen Herbst schon 2 Tage Schnee lag. Mitte Novemmber wohlgemerkt...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern bekennender_fabianer
18.11.2007, 23:26 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

@Crashkid
Wo wohnst du denn?Der einzige Schnee,der gefallen ist,ist wenn überhaupt nur auf den Dächern liegengeblieben.Auf der Straße war nix.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern to
18.11.2007, 23:40 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

Auch wenn in Wolfsburg
-im Vergleich zur restlichen Republik-
eher selten Schnee fällt, so gibt es dort,
-Gott sei Dank-
dennoch Leute,
die sich während des Winterhalbjahres der Gefahren von überfrierender Nässe und von möglicherweise auftretender Reifglätte
deutlich bewusster sind,
als es selbsternannte Winterreifen - Don Quijotes sind.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern jules17
18.11.2007, 23:58 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

übrigens...auf der tollen Seite gibt es auch ein Forum mit tatsächlich 7 (SIEBEN) Unter-Foren. (0 beiträge übrigens lol)

Auch toll finde ich Michaels Bezeichnung des Pro-Winterreifen Bereichs seines Forums:

<<Warmduscher-Ecke
Keine neuen Beiträge Pro-Winterreifen
Hier kommen die Winterreifen-Befürworter bzw. "Warmduscher" mal zu Wort....>>

Hier klingt das ganze auf einmal wieder anders...scheinbar sind die, die keine Winterreifen nutzen cool und mutig, die anderen aber "Warmduscher"

Insgesamt ne wirklich große Lachnummer

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Crashkid
19.11.2007, 00:27 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

Ich wohne ca. 100 km nödlich von dir. Und letzte Woche lag nachts sogar auf der A1 Schnee. Sicherlich keine 10 cm aber dennoch genug um ihn mit bloßem Auge sehen zu können.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
19.11.2007, 05:34 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

@Jules17

Danke!
Ich habe es auch nicht wirklich ernst genommen, sonst hätte ich noch etwas anderes dazu geschrieben. Aber dieser Winter war schon beeindruckend, auch in der Gegend wo ich wohne (nicht in Bayern!)

Ich hätte vielleicht an den 13. Oktober 2003 erinnert, einen Sonntag mit dem ersten Schnee (abgesehen von den vom Jahresbeginn).
;-)))

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
19.11.2007, 05:49 Uhr

@jules17

Noch etwas, Jules,
Du sprachst von Weihnachten, nicht von Winter! - gilt hier zu beachten! Ich würde Weihnachten auch nicht mit Winterreifen rumfahren wollen!
- Nur mal so ganz nebenbei -

Viele Grüße
Ute

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lillie
19.11.2007, 14:14 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

Winterreifen - ja oder nein - hin oder her - aber meinst Du wirklich, Fabianer, dass dies eine ganze Website incl. Forum auffüllen kann?

Wenn Du rege Beteiligung und Diskussionen in einem Forum haben möchtest, muss man das Feld schon weiter stecken...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern bekennender_fabianer
19.11.2007, 19:02 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

@Oliver (Name aus dem Gästebucheintrag)
Wenn du Fotos wilst:schick mir deine Email-Adresse,dann kriegst du Fotos.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern jules17
19.11.2007, 22:14 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

@michael:
lade doch die bilder auf www.imageshack.us oder ähnliches hoch und schreib die links hier rein...oder stell sie gleich auf deine Internetseite

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Volltreffer
19.11.2007, 23:21 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

Jouuhh, das einzige was unser beklxxxter Fabulierer von Seat hat ist doch wohl allenfalls ein Poster an der Wand und ein Prospekt im Nachttischlein.
Hier macht er einen auf dicke Hose und das wars.
Lächerlich, einfach trollig!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Aimee
19.11.2007, 23:31 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

Ich warte schon auf die Seite www.gegen-seat.de.vu ;-)

Aimee

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern jules17
20.11.2007, 10:07 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

Ist der Fabia nicht von Skoda? Hier reden alle immer über Seat?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern bekennender_fabianer
20.11.2007, 15:14 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

@Volltreffer
Nicht ganz,von Seat hab ich nämlich gar nix....

Bevor man das maul aufreißt sollte man mal nachdenken....

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Crashkid
20.11.2007, 17:22 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

"Bevor man das maul aufreißt sollte man mal nachdenken.... "


Heb doch mal deine Hand und greif dir an die Nase, bitte!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Aimee
20.11.2007, 18:02 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

Ich selbst habe einen Winter geglaubt mir die Winterreifen sparen zu können.

Bereits am Tag meines Entschlusses hatte ich eine kaputte Stahlfelge.

Ich bin aus dem Schaden klug geworden.

Aimee

PS:
Und das nicht mit einem Skoda, nicht mit einem Seat, sondern mit einem VW.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
21.11.2007, 06:54 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

@Fabianer: Ich verspreche Dir, diesen Winter werdet ihr auch in WOB mahr als 3 Schneetage haben :-) Wird nicht wie letztes Jahr!

Im übrigen birgt der März in den letzten Jahren immer die Gefahr nochmal ein richtiges Schneechaos deutschlandweit auszulösen.

Jetzt habe ich sogar diesen Monat schon zweimal über 50cm Schnee im Hof gehabt - zwisachendurch wars getaut, also immer Neuschnee - jetzt tauts und Anfang nä. Woche ist wieder Schnee angekündigt. Klar ist das nicht WOB, aber die Tendenz ist nicht nur hier spürbar. Selbst am Oberrhein viel diesen November schon Schnee, Freiburg i. Br. (sollte bekannt sein - eine der wärmsten Städte Dtls.) meldete kürzlich -6,2°C - im November. Der Dezember wird vorraussichtlich nochmal etwas kälter und könnte (lt. Meteorologen) für eine geschlossene Schneedecke über ganz Deutschland (evtl. usgeschlossen sind Rhein-Ruhr und Oberrhein, sowie die direkte Nordseeküste u. -Inseln) sorgen, die sogar länger anhalten könnte.
Hier stelle ich mich auf einen Winter mit deutlich über 1m Schnee ein!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern jules17
21.11.2007, 16:41 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

Ratet mal, welche Internet-Seite es nicht mehr gibt...lol

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern bekennender_fabianer
21.11.2007, 17:39 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

????
@jules
Wie kommst du darauf,dass es die seite nicht mehr gäbe?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern diezge
21.11.2007, 17:52 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

Ich kann die Seite gerade auch nicht erreichen. Warscheinlich liegt es daran, daß der Server wegen der "vielen" Zugriffe total überlastet ist............


Gruß,

diezge

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Crashkid
21.11.2007, 17:54 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

Ne, geht nicht im Moment. Ein Übel weniger auf dieser Welt.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern bekennender_fabianer
21.11.2007, 18:14 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

Hat irgendwie längere Ladezeiten,keine Ahnung warum.Die Seite erscheint erst nach über 30 Sekunden....

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Volltreffer
24.11.2007, 22:10 Uhr

zu: www.gegen-winterreifen.de.vu

Ob Seat oder Skotzda, ist das das Gleiche, schreibt sich bloß anders.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-105 / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie bei diesen Verkehrszeichen beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-105

Die Fahrtrichtung nach links ist vorgeschrieben

Wenn Sie der Vorfahrtstraße folgen, müssen Sie links blinken

Wenn Sie der Vorfahrtstraße folgen, müssen Sie auf Fußgänger Rücksicht nehmen, wenn nötig warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-009 / 3 Fehlerpunkte

Sie nähern sich einer Schule. Kinder verlassen das Schulgelände. Womit müssen Sie rechnen?

Dass Kinder

- mit ihren Fahrrädern unvorsichtig auf die Fahrbahn fahren

- ausgelassen auf die Fahrbahn stürmen

- sich immer verkehrsgerecht verhalten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-026-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-026-B

Ich muss warten

Der grüne Pkw muss warten