Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern thomas1971
06.08.2007, 22:48 Uhr

was würdet ihr mit einem lottogewinn kaufen!!!

was für ein auto würdet ihr kaufen ,und was noch damit anfangen!!!ich würde mir einen dodge galiber und ,einen ashon martin (neuer bond),und eine weltreise machen ,und ein haus mit einer garage für 20 autos kaufen!!!thomas

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Volltreffer
06.08.2007, 22:55 Uhr

zu: was würdet ihr mit einem lottogewinn kaufen!!!

Ich würde mir eine psychatrische Klinik kaufen oder bauen, mit einigen Gummizellen natürlich, und Leute die solche Schrott-Threads eröffnen kostenlos behandeln lassen.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern bekennender_fabianer
06.08.2007, 23:38 Uhr

zu: was würdet ihr mit einem lottogewinn kaufen!!!

Das war ja nett,Volltreffer....

Kommt drauf an wie viel es ist.Gehen wir mal von 30mio aus.... ; ) Erstmal würde ich dem VfL Wolfsburg Robbie Keane,Martin Petrov,Steve Finnan,Khalid Boulahrouz und Kevin Kilbane kaufen.
Dann noch nen schönen VW Touareg und ein kleines Häuschen.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern corsa-ultrablau
07.08.2007, 11:59 Uhr

zu: was würdet ihr mit einem lottogewinn kaufen!!!

Ich würde mein liebes kleines Autole behalten, ein kleines bißchen weniger Arbeiten und viele Urlaubsreisen machen. Ein Teil des Gewinns würde meine Family bekommen (aber nur einen kleinen!) und der Rest wird gespart, damit es für den Rest des Lebens ausreicht.
Oder so ähnlich...

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-109-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-109-B

Ich fahre zuerst

Ich muss den gelben Pkw durchfahren lassen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.36-010 / 3 Fehlerpunkte

Aus einem unmittelbar vor Ihnen fahrenden Polizeifahrzeug wird Ihnen eine rot leuchtende Winkerkelle gezeigt. Was bedeutet dies?

Sie müssen dem Fahrzeug folgen und hinter ihm anhalten

Sie müssen das Zeichen nicht beachten

Sie werden aufgefordert, abzubiegen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-014 / 3 Fehlerpunkte

Wann ist ein Drogenabhängiger zum Führen von Kraftfahrzeugen wieder geeignet?

Erst wenn er mindestens 1 Jahr lang nachweisbar drogenfrei ist und zu erwarten ist, dass er nicht rückfällig wird

Wenn er seit 1 Monat kein Rauschgift genommen hat

Wenn er seit 6 Monaten kein Rauschgift genommen hat