Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Cihan25
17.05.2007, 22:08 Uhr

Bulgarische Führerschein Hilfeee...

Hallo,
bitte hilft mir...

ich habe ein Bulgarische Führerschein denn ich am 06.08.2000 in bulgarien gemacht habe (ich lebe seit 1990 in D ), ich habe es auf checkkartenformat ändern lassen und steht auch drauf das es 01.01.2007 getauscht wurde. Bulgarische führerschein ist 10 jahre gültig. jetzt kommt mein frage bitte beantwortet mir die fragen. Kann ich mit diese Führerschein hier in Deutschland fahren über 6 mon. ?, kann ich bulgarische führerschein auf Deutsche führerschein umschreiben lasssen in Stuttgart ? ich habe kein bulgarische Nationalität.

Vielen dank an alle die sich für meine fragen interesieren
und beantworten...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
17.05.2007, 22:32 Uhr

zu: Bulgarische Führerschein Hilfeee...

meld dich mal dort an
http://www.verkehrsportal.de

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
17.05.2007, 22:39 Uhr

zu: Bulgarische Führerschein Hilfeee...

Wenn Du im Besitz eines gültigen EU- Führerscheins bist, dann darfst Du damit natürlich in Deutschland fahren.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.16-102 / 3 Fehlerpunkte

Zu welchem Zweck darf die Hupe innerorts benutzt werden?

Als Rufzeichen

Als Warnsignal

Als Überholsignal

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.02-001 / 3 Fehlerpunkte

Welche Kraftfahrzeuge müssen auf Landstraßen möglichst den befestigten Seitenstreifen benutzen?

Mofas und Krankenfahrstühle

Langsam fahrende landwirtschaftliche Zug- und Arbeitsmaschinen

Kleinkrafträder

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-107 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-107

Ihren Vorrang dürfen Sie nur dann nutzen, wenn die Engstelle frei ist

Sie müssen dem Gegenverkehr Vorrang gewähren

Trotz Vorrang müssen Sie sich auf ein Anhalten einstellen