Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern wokra
15.05.2007, 17:46 Uhr

Prüfungstermin

Hallo ,
Ich hatte heute (15.5.07) die theoretische bestanden(Danke ,Danke ),doch die Fahrschule kann angeblich erst am Montag nächster Woche einen Termin zur praktischen beantragen,könnte daher noch 3 Wochen dauern,ist das normal ??

wokra

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Rooki
15.05.2007, 18:32 Uhr

zu: Prüfungstermin

Normal? Nicht normal?

Ich verstehe nicht, wo dein Problem ist?

Du hast nach bestehen der theoretischen Prüfung, nicht umsonst 1 Jahr Zeit, deine praktische Prüfung zu bestehen.

Glückwunsch zur bestandenen Theorie und alles Gute für den Rest (Praxis)!

Gruß
Rooki

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-012 / 3 Fehlerpunkte

Wer ist als Kraftfahrer ungeeignet?

Personen, die

- regelmäßig Drogen (wie z.B. Haschisch, Heroin, Kokain) nehmen, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Fahrt nicht fahruntüchtig sind

- täglich nur eine Haschisch-Zigarette rauchen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.34-106 / 3 Fehlerpunkte

Wie können Sie auf der Autobahn Hilfe anfordern?

Über Autobahnraststätten

Über die Telefonnummern 112 oder 110

Über Notrufsäulen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-019 / 3 Fehlerpunkte

Welche Auswirkungen kann Haschischkonsum haben?

Das Gefahrenbewusstsein kann abnehmen

Fehleinschätzungen von Geschwindigkeit und Entfernung können eintreten

Fehler bei der Verarbeitung von Informationen können zunehmen