Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern kleine881
04.05.2007, 12:02 Uhr

zu: VORSICHT shlechten Fahrschule! der Fahrlehrer wechseln??

Bist du dir sicher, dass er diese Wartezeit als Fahrzeit berechnet hat?
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern kleine881
04.05.2007, 16:16 Uhr

zu: VORSICHT shlechten Fahrschule! der Fahrlehrer wechseln??

Nein, ich wohne nicht in Potsdam, etwa 100km westlich davon entfernt.

Mit meiner Fahrschule hatte ich nie solche Probleme. Wenn ich mal ein paar Minuten warten musste, haben wir diese Zeit entweder hinten angehängt oder er hat dann nur die gefahrenen Minuten in mein Ausbildungsheft geschrieben.

Bezahlst du nach jeder Fahrstunde?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
11.05.2007, 19:20 Uhr

zu: VORSICHT shlechten Fahrschule! der Fahrlehrer wechseln??

Auch in diesem Thread nochmal:


GRATULATION - vorbei ist's mit dem Kostenpunkt, jetzt kommt ein größerer - das Auto!

Und wie man sieht: Wenn man über die Probleme spricht, kommt man weiter.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Gerry3107
12.05.2007, 10:17 Uhr

zu: VORSICHT shlechten Fahrschule! der Fahrlehrer wechseln??

Hallo,
na erstmal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !
Aber was mich etwas wundert, 3300.00 + 400.00 Euro für den Führerschein ? Bekommst Du den jetzt in D&G Design ?
Ich habe für meinen Schein mit allen Prüfgebühren, Fahrstunden und sogar noch einer neuen Brille 1300.00 Euro bezahlt, habe insgesamt 12 Doppelstunden gehabt und dann war ich auch schon durch.Gut ich meine es haben auch schon Leute geschafft, die haben noch mehr ausgegeben, aber an Deiner Stelle hätte ich schon lange vorher die Fahrschule gewechselt.
Aber nun ist es geschafft, aber 2000.00 Euro hättest Du locker für den Kauf eines Autos haben können...

Schönes Wochenende !

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-104-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-104-B

Ich muss warten

Der gelbe Pkw muss warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-028-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-028-B

Ich muss das Motorrad vorbeifahren lassen

Das Motorrad muss warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-121 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-121

Auf eine Ampel

Auf einen Bahnübergang mit rotem Blinklicht

Auf eine Zollstelle