Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Speedy
30.04.2007, 09:01 Uhr

Was für Tiere haben die Forumsteilnehmer ?

Ich habe eine Katze ( 3 Jahre ) und ein Zwergkaninchen ( ca. 4 Monate )

Habt ihr auch Haustiere ?

Zählen natürlich auch Kopfläuse etc.... hahahahaha

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern RoyKeane16
30.04.2007, 13:09 Uhr

zu: Was für Tiere haben die Forumsteilnehmer ?

Ich und meine Freundin haben 2 Katzen.Solche braun-grauen mit Tiger-Muster,größer als der Hund unserer Nachbarn

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern corsa-ultrablau
30.04.2007, 13:47 Uhr

zu: Was für Tiere haben die Forumsteilnehmer ?

Ich habe eine ca. 30 Jahre alte Wasserschildkröte (Rotwangen-Schmuckschildkröte), die mich gerade etwas nervt, weil sie unbedingt Löcher graben will, um dort ihre Eier zu vergraben. Kann aber gar nix draus werden, weil der entsprechende Mann fehlt.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Alexis
30.04.2007, 16:10 Uhr

zu: Was für Tiere haben die Forumsteilnehmer ?

Ich hab einen 2 jahre alten Kater, der zwar super süß und harmlos aussieht...aber manchmal das genaue gegenteil sein kann, meist sogar um halb 5 morgens...wenn er futter will....nun ja XD

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
30.04.2007, 16:35 Uhr

zu: Was für Tiere haben die Forumsteilnehmer ?

um die Zeit will ich auch futtern :-D

Katzen haben ihren eigenen Willen und wissen den auch durchzusetzen. Im Gegensatz zu Hunden stellt sich eine Katze dabei auch gar nicht mal blöd an!

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-116 / 3 Fehlerpunkte

Womit müssen Sie bei diesen Verkehrszeichen rechnen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-116

Mit Verkehr von Baustellenfahrzeugen

Mit Baumaterial auf der Fahrbahn

Mit Arbeitern auf der Fahrbahn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-006 / 3 Fehlerpunkte

Welchen Hinweis gibt dieses Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-006

Einbahnstraße

Abbiegen verboten

Vorrang vor dem Gegenverkehr

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.36-005-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.36-005-B

Vor der Kreuzung warten

Ohne halten abbiegen