Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lexi
23.04.2007, 07:47 Uhr

Widerspruch bei verhauener Praxisprüfung

Hi Leute.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der gegen eine Verhauene Praktische Prüfung widerspruch eingelegt hat?
Und wenn ja, was war das Ergebniss?
Gruß Lexi

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
23.04.2007, 12:12 Uhr

zu: Widerspruch bei verhauener Praxisprüfung

wird es wohl jemanden geben. die erfolgsaussicht tendiert aber gegen null.

was ist den passiert ?

holger

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
23.04.2007, 12:17 Uhr

zu: Widerspruch bei verhauener Praxisprüfung

so, hab dein posting gefunden.

keine chance auf sieg.


holger

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Crashkid
26.04.2007, 16:40 Uhr

zu: Widerspruch bei verhauener Praxisprüfung

@Holger: Wenn du das Posting gefunden hast wäre es nett wenn du uns an deinem Wissen teilhaben lässt :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern suom
26.04.2007, 20:01 Uhr

zu: Widerspruch bei verhauener Praxisprüfung

Hey lexi ich habe wiederspruch eingelegt und durfte die prüfung wiederholen und bestanden und keinen cent dafür bezahlt weil ich zur unrecht durchgefallen bin also wenn dein fahrlehrer auch der meinung ist das du zu unrecht durchgefallen bist dann musst du das beim tüv anfechten. Und nochmals viel erfolg wünsch ich dir

mfg. suom

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern suom
27.04.2007, 20:19 Uhr

zu: Widerspruch bei verhauener Praxisprüfung

@Peg

ich danke dir und nochmals sorry für mein verhalten ich wünsche dir auch ein wunderschönes leben mit viel glück und hier ist meine neue hp www.sharo2007.cabanova.de da kannst sehn wer ich bin

mfg. suom

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
25.07.2007, 21:40 Uhr

zu: Widerspruch bei verhauener Praxisprüfung

@suom
Schön, dass Du inzwischen Deinen FS hast! Herzlichen Glückwunsch und gute unfallfreie Fahrt!
Ich hoffe, Du hattest diesmal einen humaneren Prüfer. Mir geht es da wie Peg, ich hoffte an anderer Stelle etwas von Deiner Prüfung zu erfahren.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-141 / 3 Fehlerpunkte

Sie nähern sich folgender Verkehrszeichenkombination. Was ist hier zu beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-141

Die im Kreis befindlichen Fahrzeuge haben Vorfahrt

Das Verlassen des Kreises muss durch Blinken angezeigt werden

Beim Einfahren in den Kreis muss geblinkt werden

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.17-101 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch kann auch mit Abblendlicht der Gegenverkehr geblendet werden?

Durch falsche Beladung

Durch zu hoch eingestellte Scheinwerfer

Durch falsch eingesetzte Glühlampen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-110 / 3 Fehlerpunkte

Wie weit muss man beim Parken außerorts vom Andreaskreuz mindestens entfernt bleiben?

m

m