Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern RoyKeane16
20.04.2007, 14:58 Uhr

Was machen die Forum Teilnehmer beruflich??

Nachdem es ja zulezt nahezu alle fragen gab (Auto,Motorrad,Wohnort) ist das etwas was noch fehlt.Mal sehen,ob sich hier jemand als Cop oder Politesse outet....

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Crashkid
20.04.2007, 15:01 Uhr

zu: Was machen die Forum Teilnehmer beruflich??

Oha, da hab ich ja ne ganze Lawine ins Rollen gebracht mitd er Frage nach euren Autos ;-))

Ich bin Schüler und mache nächstes Jahr mein Abi.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern corsa-ultrablau
20.04.2007, 15:19 Uhr

zu: Was machen die Forum Teilnehmer beruflich??

Ich bin Beratungsstellenleiterin eines Lohnsteuerhilfevereins - also, falls jemand meine Hilfe braucht ...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern RoyKeane16
20.04.2007, 15:50 Uhr

zu: Was machen die Forum Teilnehmer beruflich??

@corsa
nein danke,ich habe meinen eigenen Berater der sich um so was kümmert.Ich kann zwar recht gut Deutsch,aber solche Bürokraten-Sätze mit 20 Nebensätzen(wie ja oft in Verträgen ist) sind mir doch noch etwas zu hoch....

Ich verdiene mein Geld damit,auf Kufen einer kleinen Gummischeibe hinterherzujagen und die ins Tor zu befördern...Nach einem kurzem Besuch in Liga 2 darf ich ab september endlich wieder in der DEL spielen.Aber denkt ja nicht,dass ich übermäßig verdiene.Obwohl mein Verein mit Skoda den Top-Sponsor der Liga hat,verdient man als Eishockeyprofi einen Bruchteil von dem,was ein Auswechselspieler beim Fußball verdient....