Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Fahrschüler07
06.04.2007, 11:03 Uhr

zu: Hilfe!!! Mein Fahrlehrer will meine Frage nicht beantworten!

Wat is los?

Sorry, aber ich verstehs nicht.

Du musst den hebel runterdrücken oder hochziehen, je nach auto um den (R)-Gang einzulegen. Du hattest warscheinlich den 1. Gang erwischt, weil du nicht nach unten gedrückt hast!?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern jules17
06.04.2007, 11:22 Uhr

zu: Hilfe!!! Mein Fahrlehrer will meine Frage nicht beantworten!

Fahrschüler07, ich glaube der Beitrag ist nicht ernst gemeint. Die Frage, die man aus B-Lerner's Beitrag herausliest (genau lesen) ist:
Wohin fährt das Auto wenn der rückwärtsgang drin ist?
Diese Frage will ihm sein Fahrlehrer nicht beantworten, und diese Freude machen wir ihm hier ebenfalls nicht.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Muffin
06.04.2007, 11:26 Uhr

zu: Hilfe!!! Mein Fahrlehrer will meine Frage nicht beantworten!

Oh, das Osterei des Tages! :o)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Chris021983
06.04.2007, 12:40 Uhr

zu: Hilfe!!! Mein Fahrlehrer will meine Frage nicht beantworten!

Hallo liebe Forumgemeinde,

Es gibt ja die Ampeln wo ein Pfeil nach oben zeigt.

Ich weiss bisher aber noch nicht wo der Fluggang an meinem Auto ist.

Könnt ihr mir bei dem problem weiterhelfen?

Gruss
Chris

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-002 / 3 Fehlerpunkte

Wann müssen Sie vor einem Bahnübergang warten?

Wenn rotes Blinklicht aufleuchtet

Wenn sich die Schranken senken

Wenn ein Bahnbediensteter eine weiß-rot-weiße Fahne schwenkt

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-024-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-024-B

Ich muss warten

Ich darf vor dem Motorrad die Kreuzung überqueren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-126 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-126

Auf das Ende einer Zone mit einer

- zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h

- vorgeschriebenen Mindestgeschwindigkeit von 30 km/h

- Richtgeschwindigkeit von 30 km/h