Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lupo2007
25.03.2007, 16:14 Uhr

BESTANDEN!yeah!

also ich hab am donnerstag bestanden...ich hab mir davor so ein druck gemacht un dann wars gar nich ma soooo schwer.
bin genau ne dreiviertelstunde gefahren...
er hat mir noch nich mal fragen gestellt..das einparken hat er allerdings bemängelt...fahren war alles super sagte er...aber musste einmal vorwärts un einma seitlich rückwärts einparken...es war zu wenig abstand den andren autos gegenüber...es war echt wirklich knapp...spiegel an spiegel...aber trotzdem bestanden!hatte wirklich nen lieben prüfer.

theorie hab ich einen zweiten anlauf gebraucht aber bei praxis zum glück sofort geschafft!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern suom
25.03.2007, 16:22 Uhr

zu: BESTANDEN!yeah!

herzlichen glückwunsch ich hoffe der lappen bleibt noch lang genug

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
25.03.2007, 18:37 Uhr

zu: BESTANDEN!yeah!

Gratulation! Ich wünsch Dir ewig unfallfreie Fahrt.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Katrinhsv
26.03.2007, 07:12 Uhr

zu: BESTANDEN!yeah!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!!!!

Ich werde in 2 Wochen auch meine Prüfung haben!!!!!

Theorie hatte ich auf Anhieb bestanden!!!!!!

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-011 / 3 Fehlerpunkte

Sie wollen links abbiegen. Welche Schwierigkeiten können dabei auftreten?

Mit entgegenkommenden Linksabbiegern kann es zu gefährlichen Missverständnissen kommen

Beim Abbiegen voreinander ist ein Blockieren der Kreuzung durch die beiden Linksabbieger wahrscheinlich

Die Sicht auf entgegenkommende, geradeaus weiterfahrende Fahrzeuge kann durch entgegenkommende Linksabbieger behindert sein

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-116 / 3 Fehlerpunkte

Womit müssen Sie bei diesen Verkehrszeichen rechnen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-116

Mit Baumaterial auf der Fahrbahn

Mit Arbeitern auf der Fahrbahn

Mit Verkehr von Baustellenfahrzeugen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-103 / 3 Fehlerpunkte

Was ist Voraussetzung für das Ausscheren zum Überholen?

Dass der Vorausfahrende rechts blinkt

Dass der Gegenverkehr nicht gefährdet wird

Dass eine Gefährdung des nachfolgenden Verkehrs ausgeschlossen ist