Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
21.03.2007, 10:46 Uhr

Theoretische & praktische Prüfung (Dauer)

Ich gehe heute Abend das letzte Mal zum theoretischen Unterricht. Mein FL will mich auch gleich zur theor. Prüfung anmelden. Wann kann ich frühestens mit einem Termin rechnen und wann könnte der frühestens sein?

Das Gleiche auch mit der praktischen Prüfung. Alle Sonderfahrten habe ich absolviert, Übungsfahrten sind nur noch wenige kurz vor der Prüfung geplant. 2 Wochen nach bestandener Theorieprüfung?

Danke im Vorraus für die Infos.

Gruß
Benni, der sich auf den Führerschein freut

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
21.03.2007, 12:02 Uhr

zu: Theoretische & praktische Prüfung (Dauer)

das sind fragen, die dir nur dein fl beantworten kann.
die zeitspanne kann von morgen bis zu einem jahr nach abgabe deines antrags liegen.

holger

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
21.03.2007, 13:34 Uhr

zu: Theoretische & praktische Prüfung (Dauer)

Danke für Deine Antwort. Lt. FL läuft alles in den nächsten Wochen.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.03-102 / 3 Fehlerpunkte

Sie verdoppeln Ihre Geschwindigkeit. Wie verändert sich der Bremsweg?

Er wirdmal so lang

Er wirdmal so lang

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-107-B / 3 Fehlerpunkte

Wer muss die Fahrtrichtungsänderung anzeigen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-107-B

Keiner

Ich selbst

Das Motorrad

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-101 / 3 Fehlerpunkte

Was wird durch diese Verkehrszeichen angekündigt?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-101

Nach 100 m folgt erneut das Verkehrszeichen "Vorfahrt gewähren"

Nach 100 m kann ohne anzuhalten weitergefahren werden

Nach 100 m folgt ein Stop-Schild