Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern hansebenger
18.03.2007, 20:24 Uhr

morgen Prüfung =)

Juhu,

also ich hab morgen dann auch ma meine Praktische Prüfung :) ca um 9 Uhr werde ich wohl fahren. Bin ma gespannt wie es wird, aber ich denke das ich die Prüfung eigentlich schaffen müsste auch laut meinem Fahrlehrer! Werde morgen mal berichten wie es war und ob ich bestanden habe ....
Vorher war ich immer nur stiller mitleser hier und habe mir viele Sachen hier durchgelesen und auch einiges gelernt! Wollte mich einfach ma für die Tipps die hier eine reihe von Leuten posten bedanken ...


Mfg rené

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Stefan1988
19.03.2007, 07:39 Uhr

zu: morgen Prüfung =)

Viel Glück!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Sony
19.03.2007, 10:02 Uhr

zu: morgen Prüfung =)

Viel Glück drücke dir ganz dolle die daumen !

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Katrinhsv
19.03.2007, 12:39 Uhr

zu: morgen Prüfung =)

Dann viel Glück!!!!!

Ich werde meine praktische Prüfung am 12 oder 13. April haben!!!!!!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern hansebenger
19.03.2007, 18:58 Uhr

zu: morgen Prüfung =)

sodele,

also ich muss sagen ;)

war einfacher als ich dachte hehe, also ich hab bestanden und das schon nach knapp 30 min. weil der Prüfer dann auf einma sagte parken sie mal bitte hier rückwärts ein wir wollen dann aufhören! Da dachte ich nur so oh scheiße das wars und dann meinte er so ja perfekt Herr ...... Herzlicher Glückwunsch =)

allen die noch die Prüfung vor sich haben nur mut ihr schafft das schon so schwer ist es wirklich nicht

Mfg

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Muffin
19.03.2007, 21:43 Uhr

zu: morgen Prüfung =)

Congratulations!!!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Sony
20.03.2007, 09:12 Uhr

zu: morgen Prüfung =)

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein !
und schön vorsichtig fahren ;)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
20.03.2007, 10:25 Uhr

zu: morgen Prüfung =)

Gratulation zur Fahrerlaubnis, setz sie nicht gleich wieder aufs Spiel ;-)

Ich hoffe, Dein Beitrag macht anderen Mut.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-109 / 3 Fehlerpunkte

Welche Fahrweise führt zu hohem Kraftstoffverbrauch?

Volles Ausfahren aller Gänge

Fahren mit hoher Geschwindigkeit

Rasantes Anfahren und unnötiges Beschleunigen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-104 / 3 Fehlerpunkte

Wie müssen Sie einen Überholvorgang beenden?

Ohne den Überholten zu behindern, so bald wie möglich wieder nach rechts einordnen

Dicht vor dem Überholten wieder auf die rechte Fahrbahnseite wechseln

Das Wiedereinordnen rechtzeitig und deutlich anzeigen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-005 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-005

Sie müssen die Fahrtrichtungsänderung nach links anzeigen

Sie dürfen nicht nach links weiterfahren

Sie dürfen nur nach links weiterfahren