Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern suom
01.03.2007, 15:53 Uhr

das müssen nwir einfach schaffen

yo an alle die ein paar mal durchgefallen sind wir machen uns immer so verrückt aber wieso denn das ganze theater verdammt des is kann doch net so schlimm sein die abgefuckte prüfung zu bestehn ey hammerhart des ist voll abturn jeder kann doch autofahren und das wissen die prüfer auch aber trozdem lassen die uns durchfallen ach egal wir müssen des halt schaffen wenn net dann lauf ich amok da bekommt der tüv was ab ihr könnt froh sein ioch komme aus frankfurt das ist ne gross stadt da ist es sowieso schwieriger hayo wünscht mir glück hab bald wieder prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ping
01.03.2007, 18:02 Uhr

zu: das müssen nwir einfach schaffen

Die Rechtschreibprüfung liegt scheinbar auch noch vor dir...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern jules17
01.03.2007, 18:34 Uhr

zu: das müssen nwir einfach schaffen

ich dachte, man muss jetzt einen Deutschtest machen, wenn man nach D. einwandert?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Moni87
01.03.2007, 18:50 Uhr

zu: das müssen nwir einfach schaffen

Ihr schafft das schon alle!Ich versteh dich mit dem amok laufen, diese gedanken hatte ich auch!Aber lass den kopf nicht hängen!Zeig es denn scheiß Aroganten Prüfer. Viel Glück und lass mal von dir hören!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ping
01.03.2007, 19:29 Uhr

zu: das müssen nwir einfach schaffen

Komisch, mein Prüfer war nicht arrogant, sonderm extrem nett. Ich frag mich immer, warum ihr die Schuld immer am Prüfer sucht. Der Prüfer filtert nur Leute raus, die nicht tauglich sind um in den freien Strassenverkehr entlassen zu werden.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Moni87
01.03.2007, 20:04 Uhr

zu: das müssen nwir einfach schaffen

Ja vieleicht hattest du glück mit deinem Prüfer,dass der ganz nett war!Ich hab die Prüfung beim 2.mal geschafft!Und ich geb auch zu das ich ganz alleine schuld daran war dass ich beim 1.mal durchgefallen bin!Beim 2.mal habe ich die Prüfung ohne Probleme bestanden!Aber es ist wie es ist die meisten sind ziemlich Ausländer feindlich,zu mindestens bei uns im Umfeld und dafür sind die auch bekannt.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
02.03.2007, 08:49 Uhr

zu: das müssen nwir einfach schaffen

Ich wünschte, alle Prüfer wären "arrogante scheiß Prüfer". Dann hätten wir nicht so viele Idi**** auf der Straße!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
02.03.2007, 10:17 Uhr

zu: das müssen nwir einfach schaffen



warum wohl ?

>> wenn net dann lauf ich amok da bekommt der tüv was ab <<


holger

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ping
02.03.2007, 19:23 Uhr

zu: das müssen nwir einfach schaffen

Nur Idioten, dass muss langsam aufhören. Und der Prüfer ist nicht Schuld, das liegt an der blödheit der Prüflinge. Ok, manche machen Leichtsinnsfehler und fliegen einmal durch, doch wer dann nochmal durchfällt, der gehört einfach nicht auf die Strasse.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Michael (Wien)
02.03.2007, 19:44 Uhr

zu: das müssen nwir einfach schaffen

»... jeder kann doch autofahren ...«
Manche reißen köstliche Witze und bekommen es anscheinend nicht einmal mit :-)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-012-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-012-B

Ich lasse den blauen Pkw abbiegen

Das Motorrad darf vor mir abbiegen

Der blaue Pkw muss warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-101 / 3 Fehlerpunkte

Was wird durch diese Verkehrszeichen angekündigt?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-101

Nach 100 m kann ohne anzuhalten weitergefahren werden

Nach 100 m folgt ein Stop-Schild

Nach 100 m folgt erneut das Verkehrszeichen "Vorfahrt gewähren"

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-122 / 3 Fehlerpunkte

Welche Bedeutung hat dieses Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-122

Es zeigt an, wie geparkt werden muss

Es empfiehlt das Parken auf dem Seitenstreifen

Der Seitenstreifen ist nicht genügend befestigt