Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern shaien
13.02.2007, 12:55 Uhr

Übermorgen ist es soweit

Hey ihr lieben! Übermorgen ist es soweit... !Meine 3 praktische Prüfung! Auweia!
Wünscht mir glück,ok! Kann ich gut gebrauchen!
lg an alle. shaien

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Speedy
13.02.2007, 13:04 Uhr

zu: Übermorgen ist es soweit

ceeeeep coooool...

Zeig Deinem Prüfer, was du kannst ... "Frauenpower" :o)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern 00peugeot00
13.02.2007, 17:28 Uhr

zu: Übermorgen ist es soweit

für dich ist doch alles schon routine ;-)
Wird bestimmt ganz einfach und diesmal schaffst dus endlich !!!
Und lass dich nicht einschüchtern, wenn er dumme fragen stellt...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Moni87
13.02.2007, 18:43 Uhr

zu: Übermorgen ist es soweit

Viel viel Glück du wirst es auf jeden Fall schaffen!Genau am 15.01. vor einem Monat hatte ich auch meine 2.Prüfung und ich habs auch geschafft!Also du schaffst das bestimmt ;-)
Und melde dich danach ob du bestanden hast.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Muffin
13.02.2007, 20:20 Uhr

zu: Übermorgen ist es soweit

Toi, Toi, Toi!
Nur nicht unterkriegen lassen!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern suom
13.02.2007, 21:15 Uhr

zu: Übermorgen ist es soweit

hey shaien des schaffst du uffjeden einfach ganz locker bleiben und so tun als wäre es eine normale fahstunde und vergiss die voherigen prüfungen und erzähle niemandem davon das du prüfung hast sonst ist der druck zu hoch also ich wünsche dir und natürlich auch mir das wir es nun bei unserem 3. mal schaffen also toi toi toi

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern shaien
14.02.2007, 10:47 Uhr

zu: Übermorgen ist es soweit

Dankeeee ihr lieben!
Werde auf jedenfall schreiben ob es geklappt hat oder nicht!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern 00peugeot00
15.02.2007, 12:23 Uhr

zu: Übermorgen ist es soweit

und wie wars???? @ shaien

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ping
15.02.2007, 17:59 Uhr

zu: Übermorgen ist es soweit

Du weißt doch, wer sich nicht mehr meldet ist durchgefallen. ;)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern 00peugeot00
15.02.2007, 18:08 Uhr

zu: Übermorgen ist es soweit

vielleicht ist sie ja sooo glücklich, dass sies endlich geschafft hat, dass sie vergessen hat, bescheid zu geben...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern suom
15.02.2007, 19:07 Uhr

zu: Übermorgen ist es soweit

ne ne ping shaien hat bestanden des weiss ich ihr könnt ihr gratulieren und ich hoffe ich besteh bald auch meine prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ping
15.02.2007, 19:24 Uhr

zu: Übermorgen ist es soweit

Woher willst du das wissen das sie bestanden hat?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern suom
15.02.2007, 19:33 Uhr

zu: Übermorgen ist es soweit

ich weisses halt he he

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ping
15.02.2007, 20:16 Uhr

zu: Übermorgen ist es soweit

Also weisst du es nicht... -.-

Jetzt sind wir so schlau wie vorher.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern suom
15.02.2007, 20:22 Uhr

zu: Übermorgen ist es soweit

wer sagt denn hier das ich es net weiss ich weiss es sie hat bestanden und freue dich für sie

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern shaien
16.02.2007, 10:10 Uhr

zu: Übermorgen ist es soweit

Hallöchen!!! Sorry war gestern erst sehr spät zu hause...! Aber nein ich habe leider nicht gefeiert.
Kurz vor dem Ende der Fahrt habe ich einen sehr blöden Fehler gemacht und ein nicht wirklich gut sichtbares rechts vor links über sehn... ! Naja ein bisschen traurig bin ich schon...wegen den 3 monaten sperre, aber dann bin ich aber auch irgendwie froh das ich den fehler in der prüfung gemacht habe, denn später sitzt kein fl neben mir der eingreifen kann...und dann hätt es geknallt! Fehler sind da um daraus zu lernen...! Also warte ich jetzt erst mal ab und schalte ein bisschen ab. Danke nochmal für eure lieben worte!Und dir suom wünsche ich ganz ganz viel glück!Du schaffst es!
LG Shaien

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern 00peugeot00
16.02.2007, 12:42 Uhr

zu: Übermorgen ist es soweit

da tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat... schade :-(
naja, nächstes mal klappts dann besser, immer positiv denken, aber das machst du ja sowieso.ist ein auto von rechts gekommen und dein fahrlehrer hat bremsen müssen?

@ Suom, bist du dir immer noch so sicher, dass shaien bestanden hat?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern shaien
16.02.2007, 13:48 Uhr

zu: Übermorgen ist es soweit

@ Peg
danke für die aubauenden Worte. Ja 3 Monate sind lang und ich bin auch traurig, aber ich finde es sehr wichtig das man zu seinen Fehler steht. Und es war ja MEIN fehler. Ich muss in zukunft noch mehr aufpassen...zu schnell kann was passieren!

@ 00peugeot00
nein nein es kam kein auto von rechts...also mein fl musste nicht eingreifen.aber ich bin trotzdem durch gefallen.Das verstehe ich aber auch voll und ganz,denn es HÄTTE ja ein auto KOMMEN KÖNNEN und dann hätte es geknallt. Rechts vor links ist wirklich eine gefährliche Kiste...das darf man einfach nicht übersehn.deswegen versteh ich das ich durch gefallen bin
LG Shaien

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern 00peugeot00
16.02.2007, 16:13 Uhr

zu: Übermorgen ist es soweit

aber das die prüfer sooo streng sind.
ich mein, der kann ja nicht 100%ig beurteilen, dass du nicht darauf geachtet hast. kann ja auch sein, dann du gesehen hast, dass nichts kommt und dann biste halt weitergefahren.
naja, ist jetzt auch egal. wünsch dir auf jeden fall viel glück beim vierten versuch. und immer schön auf rechts vor links achten ;-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern suom
18.02.2007, 20:07 Uhr

zu: Übermorgen ist es soweit

sorry shaien das des net geklabt hat aber krass ich hatte ein tag vor deiner prüfung geträumt das du es geschaft hast des hab ich hier im beitrag gelesen egal wünsch mir bitte glück

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.34-003 / 3 Fehlerpunkte

Über welche Telefonnummern können Sie nach einem Unfall mit Verletzten die Polizei und einen Not- oder Rettungsdienst erreichen?

0130

110 oder 112

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-132 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-132

Auf das Ende einer Geschwindigkeitsbeschränkung

Auf ein Verbot, schneller als 60 km/h zu fahren

Auf den Anfang der Geschwindigkeitsbeschränkung

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-024-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-024-B

Ich darf vor dem Motorrad die Kreuzung überqueren

Ich muss warten