Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
07.01.2007, 14:34 Uhr

etwas Abstand: Wo ist Heuschrecke

Jetzt, mit ein paar Monaten zeitlicher Distanz, schwellt in mir die Frage doch wieder auf:
Was ist eigentlich mit Heuschrecke passiert?
Unser Grashüpfer hat doch immer viel Stimmung ins Forum gebracht und gehörte unabdingbar zum Inventar dieses Forums. Wieso ist ein Stammuser wie Heuschrecke, der keinen Thread unbeantwortet leiß, so plötzlich verschwunden?

Gibt es da etwas, was die User nicht wissen?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
25.07.2007, 21:40 Uhr

zu: etwas Abstand: Wo ist Heuschrecke


Letzer gefundener Beitrag von Ihm:

zu: Ordnungsamt
am 17. 09. 2006, um 15.49 Uhr

Trifft dann das zu ?:

http://www.lo-net.de/class/lamy1962-10b/generator6
.htm


:-o

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ursprung_aller_dreistigkeit
07.01.2007, 15:03 Uhr

möglichkeiten

1. von usern gemeuchelt
2. hat endlich arbeit gefunden
3. hat den führerschein wieder
4. hat bessere foren gefunden
5. hat keine sehnsucht mehr nach streithammeln
6. ging zigaretten holen, raucht bloss nicht
7. hat eine freundin
8. ist umgezogen und hat da kein i-net anschluss
9. ist mit hund gassi und schlüssel vergessen
10. oder einfach kluch genuch und liest mit ;)

es gäbe da ja auch noch den xgoedex, major könig, neon oder mein chemnitzer mäuschen drive...

we don´t know.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern MuE
07.01.2007, 15:08 Uhr

zu: etwas Abstand: Wo ist Heuschrecke

Hoffen wir mal nicht, dass er unter einen Rasenmäher gekommen ist. Knackte nämlich gestern so komisch, als ich Rasen mähte.

Punkt 10 ist gut, aber ich glaube er könnte seiner Finger nicht ruhig halten.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern neon
07.01.2007, 18:31 Uhr

zu: etwas Abstand: Wo ist Heuschrecke

hoho, neon liest ab und zu nochmal mit, aber seltener...

die beiträge wiederholen sich immer wieder und was neues kommt kaum rein...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
07.01.2007, 20:08 Uhr

zu: etwas Abstand: Wo ist Heuschrecke

Genau das, für ein (mehr oder weniger) reines Führerschein- bzw. Fahranfängerforum sind die Themen irgendwann erschöpft...

Ich schaue auch nur noch bei ganz viel Langeweile mal rein.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Muffin
07.01.2007, 20:34 Uhr

zu: etwas Abstand: Wo ist Heuschrecke

... also sind wir langweilig?!
Wie grausam...:o(

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ursprung_aller_dreistigkeit
07.01.2007, 23:28 Uhr

zu: etwas Abstand: Wo ist Heuschrecke

ach da, schau her, den neon gibts au noch. :)

>>Genau das, für ein (mehr oder weniger) reines Führerschein- bzw. Fahranfängerforum sind die Themen irgendwann erschöpft...<<

darum werden die off-topics immer länger! ;) aber ist das net überall so, dass die themen mal erschöpft sind?? schließlich könnte man auch sagen: was haben die leute mit führerschein und 20 jahre fahrpraxis hier eigentlich zu suchen? die müssen sich ja um anfängerbeschwerden nicht mehr scheren. aber da wir ja alle mal angefangen haben, gibt man gerne seine erfahrungen weiter.

sicher es ist nicht immer prickelnd hier, da gibts spritzigere foren (mitsuforum, autoextrem etc.)...aber ist ja hier eben "for the beginners" gedacht.

viele grüße aus oberursel von den weltmeisterschaften im nüsse-wettknacken

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ping
07.01.2007, 23:54 Uhr

zu: etwas Abstand: Wo ist Heuschrecke

Heuschrecke ist weg? Wurde auch Zeit, die Flut an Off-Topic hat somit ein Ende. Dreißte Bemerkungen und die andauernden vorwurfsvollen Worte, die Suchfunktion zu benutzen, somit auch. Endlich!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Muffin
08.01.2007, 09:36 Uhr

zu: etwas Abstand: Wo ist Heuschrecke

Also ich fand Schrecki war eine willkommene Abwechslung... ;o)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
25.07.2007, 21:40 Uhr

zu: etwas Abstand: Wo ist Heuschrecke

@AngryAngel

â EUROžIch schaue auch nur noch bei ganz viel Langeweile mal rein.â EUROœ

Da hast Du aber ganz schön oft Langeweile. ;-o


@Ping

â EUROžHeuschrecke ist weg? Wurde auch Zeit, die Flut an Off-Topic hat somit ein Ende. Dreißte Bemerkungen und die andauernden vorwurfsvollen Worte, die Suchfunktion zu benutzen, somit auch. Endlich!â EUROœ

Wenn Du irgendwelche schlechte Erfahrungen gemacht hast, dafür kann keiner was! Auch nicht Heuschrecke!
Es gab auch immer kehrende Fragen, manchmal innerhalb kürzester Zeit, da war diese Antwort: â EUROždie Suchfunktion zu benutzenâ EUROœ durchaus angebracht. Falls es Dir aber nicht aufgefallen sein sollte, möchte ich Dich einmal darauf hinweisen, dass Schreckis Antworten in den meisten Fällen sehr hilfreich waren (von Blödeleien abgesehen).

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern steinboeckin
08.01.2007, 16:45 Uhr

Anfrage an Scheffe

Sehr geehrter Herr Wismann,

in Anbetracht der augenblicklichen kleinen "Flaute" hier im Forum, den umfangreichen Recherchen einiger Forumsmitglieder und der allgemeinen Erkenntnis: Ein neues Jahr, ein neues Spiel, wage ich die höfliche Anfrage an Sie:
Wissen Sie etwas über den Verbleib der bei einigen Mitgliedern mehr oder weniger vermissten Heuschrecke?
Es ist nicht so, dass das Forum ohne sie nicht auskömmen könnte. Sie trug nur, meiner bescheidenen Meinung nach, in nicht unerheblichem Masse zur Aktualisierung der Beantwortung der Fragen der neuesten Beiträge bei.
Kurz und gut: Wir vermissen sie!
Wir würden uns freuen, wenn sie uns benachrichtigen würden.
Mit freundlichem Gruß
steinboeckin

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
08.01.2007, 20:59 Uhr

zu: etwas Abstand: Wo ist Heuschrecke

Frohes Neues!

Ich sag's mal ganz ehrlich. Ich schau hier auch nur noch gaaaaaanz selten rein. Denn die Leute die damals das Forum am Leben gehalten haben sind leider nichtmehr da. Heuschrecke war in meinen Augen einer der wichtigsten Personen überhaupt und wie Angry schon schrieb, ist ein reines Fahranfängerforum auf Dauer einfach zu langweilig
Naja, was solls, User kommen User gehen...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
28.02.2007, 22:23 Uhr

schöne Grüße

ich soll Euch alle schön von der Heuschrecke grüßen, hab ihn andernorts zufällig getroffen :)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Georg_g
28.02.2007, 22:35 Uhr

zu: etwas Abstand: Wo ist Heuschrecke

»ich soll Euch alle schön von der Heuschrecke grüßen, hab ihn andernorts zufällig getroffen :)«

Wo denn? Im Verkehrsportal? Er wollte mir ja seinen dortigen Nick nie mitteilen ;-)
Grüß ihn mal bitte zurück. Seit er hier nicht mehr schreibt, habe ich auch irgendwie keine Böcke mehr ...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
01.03.2007, 00:58 Uhr

zu: etwas Abstand: Wo ist Heuschrecke

;)

Na ja, das Forum ebbt gerade ein wenig, aber das kriegen wir schon wieder hin:)

Schade, daß er nicht mehr da ist, so ganz weiß er wohlauch nicht, was damals passiert ist...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern steinboeckin
01.03.2007, 05:28 Uhr

zu: etwas Abstand: Wo ist Heuschrecke

Hallo durbanZA,

ach, das ist ja nett. Danke für das Güsse-ausrichten. Grüß' bei Gelegenheit mal zurück.

:-)
steinboeckin

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
01.03.2007, 12:03 Uhr

Who the f**k is Heuschrecke

OK, ich habe seinen Namen auch schön öfters über einem Beitrag gelesen, aber was ist so besonders an ihm? Klärt mich doch bitte auf! Danke!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
01.03.2007, 12:11 Uhr

zu: etwas Abstand: Wo ist Heuschrecke

z.b. seine einzigartigen postings und sein wissen.

bemüh die suchfunktion.

holger

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
01.03.2007, 13:43 Uhr

zu: etwas Abstand: Wo ist Heuschrecke

"z.b. seine einzigartigen postings und sein wissen.

bemüh die suchfunktion."

Danke, werde ich machen, wenn ich mehr Zeit habe.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
01.03.2007, 18:21 Uhr

zu: etwas Abstand: Wo ist Heuschrecke

ach, er gehörte einfach dazu.l War immer witzig.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Muffin
01.03.2007, 21:29 Uhr

zu: etwas Abstand: Wo ist Heuschrecke

Das Heuschi lebt?! *strahl*
Bestell bitte auch von mir ein paar Grüße!
Ja, Heuschi war schon ein Original.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Dr.Hasenbein
02.03.2007, 20:25 Uhr

zu: etwas Abstand: Wo ist Heuschrecke

Richte ihm aus, dass ich froh bin, ihn hier nicht mehr lesen zu müssen.

Fand seine Beiträge auch äußerst überheblich!

100% ACK @Ping

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
25.07.2007, 21:40 Uhr

zu: etwas Abstand: Wo ist Heuschrecke

@Dr. Hasenbein

Aus Dir spricht mal wieder der Neid! *fg*

Heuschrecke war in meinen Augen nicht überheblich! Er brachte sein Wissen nicht von oben herab rüber. Hast Du ihm jemals eine vernünftige Frage gestellt? Nein? Ich schon. Und ich erhielt dann auch vernünftige Antworten. Nicht von oben herab, nicht überhebllich. Wie man es in den Wald hinein ruft, so schallt es auch zurück!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern steinboeckin
03.03.2007, 06:30 Uhr

zu: etwas Abstand: Wo ist Heuschrecke

Hallo,

Sorgen ham' die Drs. heutzutage.

*kopfschüttel*
steinboeckin

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-101 / 3 Fehlerpunkte

Warum sind ältere Fußgänger im Verkehr mehr gefährdet als jüngere?

Sie sehen und hören oft schlechter als andere

Sie reagieren langsamer und sind weniger beweglich

Sie schätzen die Geschwindigkeit von Fahrzeugen oft falsch ein

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-117 / 3 Fehlerpunkte

Was erwartet Sie bei diesen Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-117

Eine Baustelle, die eine Länge von 100 m hat

Eine Baustelle, die nach 100 m endet

Eine Baustelle, die in etwa 100 m Entfernung beginnt

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.01-104 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch kann eine Gefährdung entstehen?

Durch abgefahrene Reifen

Durch auffällige Lackierung des Fahrzeugs

Durch zu hoch eingestellte Scheinwerfer