Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Führerschein (D)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern chris_88
13.12.2006, 23:36 Uhr

bestanden..!! :)

hey!
hab heute gegen 9.30 meine führerscheinprüfung (klasse b) bestanden! wollte mich nur bei euch bedanken, hab oft gelesen und mir tipps geholt. ist wirklich hilfreich und nützlich dieses forum hier!
nun eine frage. ich werde am 25.12 nun endlich auch 18 - natürlich kann ich an diesem tag meinen fs noch nicht abholen. fahre am 27.12 schon früh morgens in den urlaub und die sehnsucht nach dem kärtchen ist jetzt schon groß, obwohl ich ihn grade heute morgen gesehen hab :) kann ich den fs irgendwie bei der polizei hinterlegen lassen, oder darf er meinen eltern schon früher ausgehändigt werden?
würde mich über antworten freuen!
schönen abend noch,
chris_88

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Duff
17.12.2006, 11:31 Uhr

zu: bestanden..!! :)

na dann gückwünsch :)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern deMario
17.12.2006, 17:36 Uhr

zu: bestanden..!! :)

nein, den schein bekommst du nicht früher, werst ab deinem Geburtstag



mfg demario

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-136 / 3 Fehlerpunkte

Was endet hier?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-136

Eine Zone mit absolutem Haltverbot

Vorausgegangene Streckenverbote

Eine Zone mit eingeschränktem Haltverbot

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-007 / 3 Fehlerpunkte

Womit müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen rechnen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-007

Mit Radfahrern, welche die Fahrbahn kreuzen

Mit einer Unterführung für Radfahrer

Mit einem Verkehrsverbot für Radfahrer

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-141 / 3 Fehlerpunkte

Sie nähern sich folgender Verkehrszeichenkombination. Was ist hier zu beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-141

Beim Einfahren in den Kreis muss geblinkt werden

Das Verlassen des Kreises muss durch Blinken angezeigt werden

Die im Kreis befindlichen Fahrzeuge haben Vorfahrt