Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Jazzmin
02.11.2006, 19:24 Uhr

Hilfe bei Überwinterung

Hallo - habe ich einigen Foren gelesen, dass man den Benzinhahn vom Motorrad auf aus stellen soll während es läuft und warten bis es ausgeht. Damit sich der Vergaser entleert... habe ich gemacht, aber es geht nicht aus. Wie lange dauert so etwas denn? Länger als 5 Minuten???

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Stefan1988
02.11.2006, 20:49 Uhr

zu: Hilfe bei Überwinterung

Hi,

Gib einfach etwas mehr Gas, ich weiß jetzt nicht wielange es bei mir dauert, aber so ca. 2 Minuten waren es glaub ich als ich letztes Mal den Tank runter hatte... - wenn ich mich nicht irre.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Stefan1988
02.11.2006, 22:08 Uhr

zu: Hilfe bei Überwinterung

Ah stimmt x) hatte ich ganz vergessen, nunja da ich kein Saisonfahrer bin, winter ich mein Motorrad nicht ein, sondern fahre viel lieber :-)

Stefan

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Jazzmin
02.11.2006, 22:42 Uhr

zu: Hilfe bei Überwinterung

Mein Tank ist voll - man hat mir gesagt, dass ich volltanken soll, damit nichts rostet... dann geht das doch auch mit dem Benzinhahn, oder??? Ist mein erster Winter... Hilfe!!!!!!????!!!!!!

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-014-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-014-B

Ich muss warten

Der Radfahrer muss warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-027-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-027-B

Ich darf durchfahren

Ich muss den gelben Pkw durchfahren lassen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-110 / 3 Fehlerpunkte

Vor einem Bahnübergang steht vor einer von rechts kommenden Straße ein rot leuchtendes Lichtzeichen ohne Andreaskreuz. Wo müssen Sie warten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-110

An der Haltlinie

Ich kann nach dem Beobachten des Verkehrs bis zum Bahnübergang vorfahren

Wenn keine Haltlinie vorhanden ist, vor dem Lichtzeichen