Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Führerschein (D)


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern DaRealAd
13.10.2006, 18:58 Uhr

zu: Fürherschein ab 17 - Allein mit Roller fahren??

Das begleitete Fahren bezieht sich nur auf die Klasse B. Fahrzeuge der enthaltenen Klassen M,S,L darfst du auch alleine fahren. (Für 50er Roller ist übrigens die Klasse M. S ist für kleine Quads)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern trexer
14.10.2006, 22:01 Uhr

zu: Fürherschein ab 17 - Allein mit Roller fahren??

Irgendwie glaub ich das ich mit einem geeigneten Trecker der Klasse L mehr kaputt krieg als mit meinem Golf...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern matzeee
14.10.2006, 22:02 Uhr

zu: Fürherschein ab 17 - Allein mit Roller fahren??

Das Argument mit dem kaputt machen war eh komisch

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-002 / 3 Fehlerpunkte

Wann müssen Sie vor einem Bahnübergang warten?

Wenn ein Bahnbediensteter eine weiß-rot-weiße Fahne schwenkt

Wenn rotes Blinklicht aufleuchtet

Wenn sich die Schranken senken

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-136 / 3 Fehlerpunkte

Was endet hier?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-136

Vorausgegangene Streckenverbote

Eine Zone mit absolutem Haltverbot

Eine Zone mit eingeschränktem Haltverbot

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-110 / 3 Fehlerpunkte

Wie fahren Sie umweltbewusst?

Rechtzeitig Gas wegnehmen und Schwung ausnutzen, wenn die nächste Ampel "Rot" zeigt

Unnötiges Beschleunigen und unnötiges Abbremsen vermeiden

Bei "Grün" immer voll beschleunigen