Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Driver-lynn
22.08.2006, 22:25 Uhr

Alles über den Peugeot 206 cc

Hey, hab mal ne frage!!

Hatt jemand von euch den 206cc, oder weiß wie er sich so fährt?? Auch technische besonderheiten, eigenheiten oder mängel??

Find das auto absolut schön :)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Stefan1988
22.08.2006, 23:38 Uhr

zu: Alles über den Peugeot 206 cc

Find nen C-Kadett auch verdammt schön, wer erzaehlt ein paar Geschichten darüber?

Achja den Carrera GT find ich auch ganz Knorke, darüber wüsste ich auch gerne was.

Stefan

PS: Google wird pleite gehen, Automobilfirmen stellen wohl keine Informationen über ihre Fahrzeuge online *lol* aber naja dafür gibts dnen Fahrtipps.de

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
23.08.2006, 02:54 Uhr

zu: Alles über den Peugeot 206 cc

Hi!

Also ich bin den 307 CC im Urlaub gefahren. Nettes Auto. Fahrgeräusch ist trotz Diesel ähnlich wie beim Benziner. Im Stand und auch beim Beschleunigen hört man dann das Dieselgeratter, was aber vom Sound her ok geht. Der Peugeot war dennoch für mein Geschmack etwas zu komfortabel abgestimmt. Die Lenkung dennoch recht präzise.
Jeder hat verschiedene Geschmäcker. Mein Tip deshalb: Probe fahren!!!

Mich hat der Peugeot positiv überrascht. Mit den Pannen liegst du richtig. Schau mal auf die Statistik. Zudem hat das Dach 6 oder 7 Elektromotoren. Wenn einer nicht geht, geht alles nicht und das Dach bleibt offen. Das soll auch schonmal vorkommen.

Fazit: Dennoch den besten Mietwagen den ich bisher hatte.

Grüße
Lizzard

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.03-001 / 3 Fehlerpunkte

Wo müssen Sie besonders mit starker Fahrbahnverschmutzung und Rutschgefahr rechnen?

An innerstädtischen Kreuzungen

An Baustellen

An Einmündungen von Feldwegen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-015-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-015-B

Ich darf vor den beiden anderen Pkw abbiegen

Ich muss die beiden anderen Pkw durchfahren lassen

Ich muss nur den blauen Pkw durchfahren lassen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.23-001 / 3 Fehlerpunkte

Wer ist für den verkehrssicheren Zustand eines zugelassenen Fahrzeugs verantwortlich?

Die Haftpflichtversicherung

Der Halter

Der Fahrer