Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Führerschein (D)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern crpagentur
19.07.2006, 11:43 Uhr

Betrug ?

Hey Leute mein Kollege ist wahrscheinlich auf einen Betrüger reingefallen er hat wahrscheinlich einen gefälschten Führerschein bekommen wie kann er prüfen ob der Führerschein echt ist ohne sich dabei ins eigene Fleisch zu schneiden ?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern steinboeckin
19.07.2006, 12:03 Uhr

zu: Betrug ?

Hallo,
er nimmt sich ein Taxi, lässt sich zu dem vermeintlichen Führerscheinausteller fahren, behauptet der "Führerschein" sei falsch/ gefälscht und verlangt seine Moneten zurück.
Gruß
steinboeckin

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern crpagentur
19.07.2006, 12:10 Uhr

zu: Betrug ?

So eine dumme Antwort habe ich eigentlich nicht erwartet ! Deine dummen Kommentare kannste dir sparen !

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern steinboeckin
19.07.2006, 12:44 Uhr

ich spare nicht

wollte nur das von DIR erwähnte, vermutlich mit Recht befürchtete, "ins eigene Fleisch schneiden" verhindern

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Georg_g
19.07.2006, 14:12 Uhr

zu: Betrug ?

Hat denn dein Kollege eine Ausbildung in einer Fahrschule durchlaufen, eine theoretische und praktische Prüfung absolviert und bestanden und dann seinen Führerschein bekommen? Dan sehe ich keine Anhaltspunkte dafür, dass er einem Betrüger aufgesessen ist.

Oder hat er keine Ausbildung und keine Prüfung absolviert? Dann ist er auf jeden Fall einem Betrüger aufgesessen, was ja nicht weiter schlimm ist, da er dann ja selbst ein Betrüger ist.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-004 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch kann die Fahrtüchtigkeit herabgesetzt werden?

Durch Übermüdung

Durch bestimmte Medikamente

Durch Alkohol und andere berauschende Mittel

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-102-B / 3 Fehlerpunkte

Sie wollen rechts abbiegen. Worauf müssen Sie sich einstellen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-102-B

Nach dem Abbiegen des Lkw können Fußgänger von der gegenüber liegenden Seite kommen

Der Lkw wird anhalten

Der Fußgänger könnte den Lkw vorbeilassen und dann vor Ihnen die Fahrbahn überqueren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-101 / 3 Fehlerpunkte

Sie wollen bei "Grün" nach links abbiegen, links neben Ihnen will eine Straßenbahn geradeaus weiterfahren. Was ist richtig?

Sie müssen warten

Die Straßenbahn muss warten

Gegenseitige Verständigung, weil keine Regel besteht