Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
01.04.2006, 01:29 Uhr

Nochmal zu: Wieder einen Unfall gebaut...

>>>Ich steh drauf, wenn ich auf dem Fahrersitz sitze schön auf die Tube zu drücken, ist halt mein fahrstil. Die Unfälle hatten aber eigentlich immer andere Gründe, obwohl ich zugeben muss, dass der heute evtl. vermeidbar gewesen wäre, wäre ich etwas langsamer gefahren.<<<

Das konnte ich mir dann doch nicht nehmen, nochmal ein Kommentar dazu zu geben.

1. Der Clio ist Schrott. Ein neuer Wagen ist billiger , als den zu reparieren.

2. Was ist denn das für eine bescheuerte Begründung? Wenn du hinten auffährst, bist du jedes Mal zu schnell gefahren. Da gibts keine eigentlichen anderen Gründe.... (Ich geh jetzt davon einfach mal aus, dass du an allen Unfällen Schuld hattest!)

Mädchen, Mädchen... Vielleicht fährst du nur einfach zu schlecht?! Man kann auch schnell unfallfrei fahren. Ich bin meistens auch immer flott unterwegs und hatte noch keine Unfälle.
Wieso? Weil ich an den richtigen Stellen schnell oder langsam fahre.

Wirkst echt noch verdammt unreif für den Straßenverkehr...

Lizzard

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
01.04.2006, 02:19 Uhr

zu: Nochmal zu: Wieder einen Unfall gebaut...

Zumal man auch bei trockener Fahrbahn ohne ABS voll reintreten kann, ohne das man ins Schleudern gerät.

Nochmal was ganz anderes :-D
Wieviel Drehmoment sollte man beim Drehmomentschlüssel einstellen, um die Schrauben festzuziehen?
Weißt du das? ;-)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-020 / 3 Fehlerpunkte

Welche Auswirkungen kann Haschischkonsum haben?

Die Blendempfindlichkeit nimmt ab

Störungen von Aufmerksamkeit und Konzentration

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-002 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch können Sie bei längerem Warten vor geschlossenen Bahnschranken die Umwelt schonen und Kraftstoff sparen?

Durch Abstellen des Motors

Durch Schalten in den Leerlauf

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.07-102 / 3 Fehlerpunkte

Auf einer Fahrbahn mit mehreren Fahrstreifen für eine Richtung endet ein Fahrstreifen. Wie haben sich die Fahrer auf dem durchgehenden Fahrstreifen zu verhalten?

Den am Weiterfahren gehinderten Fahrzeugen den Übergang nach dem Reißverschlussverfahren ermöglichen

An den wartenden Fahrzeugen vorbeifahren, notfalls Warnzeichen geben