Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Feehilygirl
18.03.2006, 21:00 Uhr

Ich habs ohne Psychiater geschafft

Hallo ihrs,
ich habe das letzte mal unter den Titel "Jetzt wirds eng!" geschrieben.Ich schrieb, weil ich immer so nervös war und angst hatte. Die Antworten waren meist die gleichen. Dass es besser wär zum Psychiater zugehen. Naja könnt ihr ja nachlesen. Also, ich habe mich zusammengerissen und dachte ich packs einfach an und siehe da am Montag habe ich den Schein bestanden!!! Aber trotzdem danke für die Antworten auf meine Beitrag. Aber jemand hatte mir als Mail geantwortet. Nur ist mir jetzt leider die Mail verloren gegangen. Und er bekommt eigentlich noch ne antwort. Was noch viel blöder ist, dass ich auch den Namen nicht mehr weiß. Also, melde dich bitte, du weißt schon, dass du gemeint bist. Und schonmal entschuldigung im vorraus. So Leute, das wars schon. Tschö und allen die noch beim Fläppenmachen sind-VIEL GLÜCK!!!
*mia*
Mail:Feehilygirl@aol.com

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern optik
05.03.2007, 16:31 Uhr

muss zum psyciater...

hallo habe ein brief bekommen von vekehrsamt das ich ein vekehrs medizinische gutachten machen soll weil ich vor 1 jahr mit alkohol am steuer erwischt worden bin die meinen ich wär alkoholabhängig was nicht der fall ist jetzt habe ich aber schiss zu artzt zu gehen weil ich mir ja regelmässig ein rauch (carnabis) merken die ärtze das ich geraucht habe oder machen die nur so tests wegen verdacht auf alkohol abhängigkeit was soll ich jetzt tuen danke für vernüfftige antworten.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.03-001 / 3 Fehlerpunkte

Was verlängert den Bremsweg?

Mitführen eines ungebremsten Anhängers

Fahren auf Gefällstrecken

Nasse oder glatte Fahrbahnen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-143 / 3 Fehlerpunkte

Was ist bei diesen Verkehrszeichen zu beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-143

Beim Einfahren in den Kreisverkehr ist zu blinken

Beim Verlassen der Kreisfahrbahn ist zu blinken

Dem Verkehr auf der Kreisfahrbahn ist Vorfahrt zu gewähren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-001 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-001

Auf Vorfahrt

- nur an der nächsten Kreuzung oder Einmündung

- an allen Kreuzungen und Einmündungen dieser Straße

- bis zum Ortsende