Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Führerschein (D)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern joschek
06.03.2006, 12:25 Uhr

Hintergrundfarbe für Lichtbild??

Ich wollte mal nachfragen, ob die Hintergrundfarbe des Lichtbildes eine Rolle spielt? Mir wurde nähmlich gesagt, dass die Hintergrundfarbe auf dem Foto nur weis sein darf. Stimmt das?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern computerblicker
06.03.2006, 14:53 Uhr

zu: Hintergrundfarbe für Lichtbild??

Sollte weiß sein, sonst wirds das Bild zu hell denke ich...weil du ja dann en schwarzen Hintergrund hättest.

Also nimm weiß oder wenigstens was helles

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern joschek
07.03.2006, 11:00 Uhr

zu: Hintergrundfarbe für Lichtbild??

Ok, danke für die Antworten ;-)
Darf man denn auf dem Foto mit offenem Mund lächeln?

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-109-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-109-B

Ich muss den gelben Pkw durchfahren lassen

Ich fahre zuerst

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-023 / 3 Fehlerpunkte

Ein Radweg, auf dem eine Gruppe von Kindern fährt, endet. Womit muss gerechnet werden?

Dass die Kinder

- bedenkenlos auf die Fahrbahn wechseln

- absteigen und warten, bis alles frei ist

- zu weit in die Fahrbahn kommen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.03-105 / 3 Fehlerpunkte

Wie können Sie beim Fahren gefahrlos feststellen, ob die Fahrbahn vereist ist?

Bei ganz langsamer Fahrt bremsen

Kräftig Gas geben

Lenkung ruckartig hin- und her bewegen