Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Führerschein (D)


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Fahrnoob
25.02.2006, 13:02 Uhr

zu: Ammi Führerschein in De

Was? nur 200?!
Wieso ist denn das dort so billig?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern computerblicker
25.02.2006, 13:04 Uhr

zu: Ammi Führerschein in De

kA
Aber könnt mir gut vorstellen dass die Ammis nur um paar Polygone fahren unjd fertig is es...

Man kann doch nen Fahranfänger in Ammiland net auf die Highways schicken O_o

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern DaRealAd
25.02.2006, 14:48 Uhr

zu: Ammi Führerschein in De

Der Führerschein hat hier nur Gültigkeit, wenn du dich beim Erwerb mindestens 185 Tage in den USA aufhältst, also nur mal kurz in den Ferien machen geht nicht.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Fahrnoob
25.02.2006, 15:36 Uhr

zu: Ammi Führerschein in De

Ohne Fahrstunden die Praktische Prüfung machen?
Wie soll das gehn ganz ohne Erfahrung?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern crnf
25.02.2006, 16:43 Uhr

zu: Ammi Führerschein in De

Die Ammis fahren halt häufiger mal "schwarz".

Und bei denen fallen auch all die Probleme mit dem abwürgen und schalkten weg, die fahren dort doch fast alle automatik. Und ausserdem sind die Prüfungen dort bei weitem nicht so anspruchsvoll, wie hier.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern computerblicker
26.02.2006, 11:22 Uhr

zu: Ammi Führerschein in De

Deswegen können wir heir fahrn und die Ammis könnens nich :D   *fg*

Ne weiß echt nicht...wie sollen die dass können, auch wenns das schwarzfahren vllt. bissl hilft O_o
Aber wenn man mal unsere Ausbildung hier in De anschaut und dann dies mit USA vergleicht..  

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-102 / 3 Fehlerpunkte

Welches Verkehrszeichen gibt Vorfahrt?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-102

Verkehrszeichen 2

Verkehrszeichen 1

Verkehrszeichen 3

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-003 / 3 Fehlerpunkte

Was muss regelmäßig gewartet werden, um zu hohen Kraftstoffverbrauch und übermäßigen Schadstoffausstoß zu vermeiden?

Motor-Luftfilter

Vergaser oder Einspritzanlage

Zündanlage

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-101 / 3 Fehlerpunkte

Sie wollen eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit nach hinten herausragendem Anbaugerät überholen. Was ist zu beachten?

Beim Abbiegen kann das Anbaugerät ausschwenken

Die hintere Beleuchtung kann stark verschmutzt oder verdeckt sein, so dass eingeschaltete Blinkleuchten schlecht oder gar nicht zu sehen sind

Zugmaschinen können wegen ihrer niedrigen Geschwindigkeit immer gefahrlos überholt werden