Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern hotmusic
13.02.2006, 14:56 Uhr

zu: Auto will nicht mehr ... ?!!?

Danke erstmal, also liegts weniger daran dass die Batterie von zu wenig fahren eventuell ein Schaden genommen hätte könnte?
Naja das rattern kam erst ca ~1Monat nach den Zahnriemenwechsel (da wurds auch schon langsam kalt), und dass das Auto absäuft und nicht anspringt auch erst im Winter.
Naja ok sind vielleicht sinds bisschen wenig Infos, möcht eingentlich nur wissen ob Werkstatt unabdingbar ist oder ob sowas "normal" ist(wegen der Jahreszeit oder so) halt...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
13.02.2006, 17:00 Uhr

zu: Auto will nicht mehr ... ?!!?

HAHA, ähnliches hatte ich gestern auch. Dort ist das Auto 2 Mal ausgegangen. Heute morgen mit 60 Kmh Höchstgeschwindigkeit (Notlaufprogramm) mit nur einmal absaufen zu MB gefahren. War ja eh Inspektion :-D

MB hat vor ner halben Stunde angerufen, irgendein elektr. Teil für die Gemischaufbereitung oder so, war defekt.
Naja lass ich mir gleich nochmal erklären. Dann sag ich au8ch was es gekostet hat.

Gruß
Lizzard

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Manuela
17.02.2006, 12:57 Uhr

zu: Auto will nicht mehr ... ?!!?

wenn das auto nur schlecht anspringt kann es hi auch an den zündkrzen liegen. ich und der freund meiner schwester fahren üngefähr das gleiche ato und seit die zündkerzn bei mir neu reinkamen springt meiner schneller an. wenn ich mit meinen im dritten gang unter 20km/h rattert meiner auch weil der gang dafür nicht vorgesehen ist. aber meiner springt manchmal auch nicht gleich an obwohl auch neue batterie drin ist. muss damit nochmal in die werkstatt fahren. manu

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Havel
17.02.2006, 14:54 Uhr

zu: Auto will nicht mehr ... ?!!?

Krass! Manuela fährt das gleiche Auto, obwohl Blackmusic nicht seinen Fahrzeugtyp verrät. Wie kann dass gehen *verwirrt*

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-101 / 3 Fehlerpunkte

Wo ist das Überholen verboten?

Wo die Verkehrslage unklar ist

In allen Einbahnstraßen

Wo der Gegenverkehr behindert werden könnte

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-113 / 3 Fehlerpunkte

Was können Sie tun, um die Umwelt zu schonen?

Kurzstreckenfahrten, zum Beispiel zum nahe gelegenen Briefkasten, vermeiden

Fahrten mit Vollgas vermeiden

Fahrten in überfüllte Innenstädte vermeiden

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.8.01-002 / 3 Fehlerpunkte

Wann werden im Verkehrszentralregister eingetragene Ordnungswidrigkeiten frühestens getilgt?

Nach einem Jahr

Nach zwei Jahren

Nach fünf Jahren