Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern taxtoffee
21.06.2005, 18:25 Uhr

Wer kennt die Giantco 125 Hong Yi?

Hallo,

wer kann mir weiterhelfen? Habe eine Giantco 125 Hong Yi und kann nichts darüber finden.
Kennt jemand dieses Modell oder eine Händler und was sind dort für Teile verbaut usw.????

Bitte schnell bin am verzweifeln.

Gruß taxtoffee

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern das_bin_ich
28.06.2005, 15:09 Uhr

zu: Wer kennt die Giantco 125 Hong Yi?

Hi, ist das ein Motorrad?

Dann schau dich am besten aml in Motorradforum wie http://www.bike-forum.de/ oder http://www.motorradonline24.de/data/Forum.htm um oder frag dort mal nach, die werden dir dort bestimmt besser helfen.

Bis dann

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
25.07.2007, 21:40 Uhr

zu: Wer kennt die Giantco 125 Hong Yi?

Ich habe unter "Giantco 125" in der Suchfunktion folgendes entdeckt:

http://www.giantco.com/products_motorcycles.html

Es ist zwar nicht deutsch, aber vielleicht hilft es Dir weiter.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Littel Hobbit
26.06.2006, 18:54 Uhr

zu: Wer kennt die Giantco 125 Hong Yi?

Die Hong Yi kommt aus Japan und ist so ähnlich wie die Suzuki .

Hobbit

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Littel Hobbit
28.06.2006, 08:33 Uhr

zu: Wer kennt die Giantco 125 Hong Yi?

Hallo!
Habe von der Vorbesitzerin meiner Hong Yi erfahren,das auch die Suzukyteile in das Motorrad passen sollen und Ersatzteile auch bei Kymco zu haben sind.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Littel Hobbit
09.07.2006, 11:56 Uhr

zu: Wer kennt die Giantco 125 Hong Yi?

Hallo!
Alles blödsinn,was mir die Vorbesitzerin gesagt hatte. Die Teile von Suzuki passen nicht.Habe eine Web gefunden und bei www.kymco-ersatzteile.de
die nötigen Ersatzteile entdeckt.
Die Hong yi ist Baugleich mit der Kymco Zing.
Viel glück.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-135 / 3 Fehlerpunkte

Was ist in der hier beginnenden Zone erlaubt?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-135

Das Halten bis zu 3 Minuten

Das Halten zum Be- oder Entladen sowie zum Ein- oder Aussteigen

Das Parken, wenn eine Parkscheibe benutzt wird

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-104-B / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie an solchen Haltestellen beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-104-B

Fußgänger rennen oft über die Fahrbahn, um die Straßenbahn noch zu erreichen

Solange Türen der Straßenbahn geöffnet sind, ist Vorbeifahren verboten

Fußgänger verlassen manchmal unachtsam die Verkehrsinsel

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-004 / 3 Fehlerpunkte

Was gilt nach diesem Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-004

Höchstens mit Schrittgeschwindigkeit fahren

Auf spielende Kinder achten

Parken ist während des Einkaufens überall erlaubt