Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern corsafreak
02.05.2005, 10:12 Uhr

corsa bremsbeläge

so hab folgendes problem wer hat ahnung wie ich beim corsa b die bremsbeläge wechsel????
das is mir bei opel einfach zu teuer

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
02.05.2005, 11:22 Uhr

zu: corsa bremsbeläge

Deinen Sparwunsch kann ich nachvollziehen, aber wenn du keine Ahnung hast, lass bitte die Hände von der Bremsanlage. Zumindestens wenn du keine Möglichkeit hast, das wenigstens unter Aufsicht eines kfZ-Meisters oä. zu machen.

Für alle anderen Sachen, die du selber machen willst empfehle ich die "Jetzt helfe ich mir selbst"-Bücher.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.04-101 / 3 Fehlerpunkte

Wovon hängt der einzuhaltende Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug ab?

Von der Fahrbahnbeschaffenheit

Von den Sichtverhältnissen

Von der Geschwindigkeit

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-113 / 3 Fehlerpunkte

Was können Sie tun, um die Umwelt zu schonen?

Fahrten mit Vollgas vermeiden

Kurzstreckenfahrten, zum Beispiel zum nahe gelegenen Briefkasten, vermeiden

Fahrten in überfüllte Innenstädte vermeiden

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-114-B / 3 Fehlerpunkte

Wer hält falsch?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-114-B

Der gelbe Pkw

Beide Pkw

Der rote Pkw